Allgemein

Enneagramm-Workshop — 21.09.-23.09.

Im September wartet ein echtes Highlight auf uns als Kreuzbergprojekt. Wir konnten den Autoren und Theologen Andreas Ebert  gewinnen, für ein Wochenende zu uns zu kommen.

Andreas ist der Co-Autor des bekannten Enneagramm-Buches, das er mit Richard Rohr geschrieben hat. Außerdem ist ein erfahrender Enneagramm-Coach und wird uns an drei Tagen einen interaktiven Einstieg in dieses spannende Thema geben. Andreas bringt noch einen weiteren Enneagramm-Lehrer mit, sodass wir gut in kleinen Gruppen arbeiten können.

Das Wochenende findet vom 21.09.-23.09. statt. Wir starten mit der ersten Einheit am Freitag um 18:30Uhr. Am Samstag sind wir dann den ganzen tag zusammen und bringen das Seminar am Sonntag Mittag zum Abschluss.

Für den Workshop gibt es nur 25 Plätze. Solltest du nicht Teil des Kreuzbergprojekts sein, dann kannst du dich trotzdem anmelden und wir schauen Anfang September, ob noch Plätze frei sind.

Der Workshop kostet Geld. Aber die gute Nachricht ist, dass ihr nach eigenem Ermessen zahlen könnt. Kreuzt dazu entsprechend im Anmeldeformular den Betrag an, den ihr geben könnt. Wenn alle Teilnehmer 70€ zahlen ist der Kurs kostengedeckt. Ihr könnt auch freiwillig mehr zahlen und so finanzschwächeren TeilnehmerInnen helfen.

Hier geht’s zur Anmeldung

(Mit dem Ausfüllen des Formulars erklärt ihr euch nach der DSGVO einverstanden, dass wir eure Daten zum Zwecke des Seminars speichern und nutzen dürfen.)

Meldet euch schnell und fleißig an,

Euer KBP