Allgemein

Arbeitseinsatz Hasenheide, Malern im Rosengarten

Du bist gerne draußen an der frischen Luft und hast Freude am gemeinsamen Handwerkern? Dann ist die kommende KBP-Aktion genau das Richtige für Dich! An zwei Samstagen im Herbst wollen wir dem Rosengarten im Volkspark Hasenheide zu neuem Glanz verhelfen – denn der beliebte Erholungsort ist ein wenig in den Dornröschenschlaf verfallen. Das soll sich ändern! Mit einer möglichst großen und bunten Truppe von Freiwilligen aus dem KBP, dem Refugio und unserer Nachbarschaft möchten wir deshalb den dortigen Rosengerüsten einen neuen strahlend weißen Anstrich verpassen. Die Mittel für das Material stellt uns der Berliner Senat. Jetzt brauchen wir noch noch – DICH! Sei dabei, wenn wir gemeinsam unseren Kiez ein kleines bisschen schöner machen, für alle!

Die Aktion: Wir treffen uns am 8. und am 15. September ab 11 Uhr im Rosengarten. Das Material wird gestellt. Wir wollen nicht nur pinseln, sondern uns auch gegenseitig kennen lernen und gemeinsam eine gute Zeit haben. Der Spaß steht im Mittelpunkt! Bringt gerne auch Eure Kinder mit. Dauer der Aktion: bis nachmittags (abhängig von der Teilnehmerzahl). Bei Interess bitte an Felix oder info@kreuzbergprojekt.de