Allgemein

Abendmahls-Aktion in der Fastenzeit

Nächste Woche beginnt die Fastenzeit und vielleicht suchst du noch nach eine passenden Aktion, die dich durch diese Wochen begleitet. Dann ist das vielleicht etwas für dich:
Wer hat Lust während der Fastenzeit gemeinsam Zeit zu verbringen und das Abendmahl neu und anders zu erleben? Wir wollen uns 4-6 Mal zum Abendessen treffen, uns Zeit nehmen zu essen, uns kennenlernen und miteinander Abendmahl zu feiern. Wir können dabei verschiedene kreative Zugänge/Texte zum Abendmahl testen und in ungezwungenem Rahmen tiefer in die Thematik einsteigen. Ziel ist nicht MitarbeiterInnen für diesen Bereich zu „rekrutieren“, sondern Gemeinschaft zu haben, uns und Gott im Feiern des Abendmahls zu begegnen und „reinzuschnuppern“ was uns das Abendmahl im KBP bedeutet. Wo und wann genau? Schreibe einfach eine Mail an info@kreuzbergprojekt.de.