Weihnachtsmarkt im Refugio

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

So wird das Warten auf die Adventszeit noch schöner. Mit dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres! Im Refugio am 25.11. ab 12:00 Uhr! Hurra!

Wir haben alles, was den und die Refugio-Liebhaber*innen begeistert: Musik vom Singer-Songwriter William Whittenberg, selbstgebaute Heißklebepistolen-Spielzeuge für Kinder von unserem Künstler Alex Tiller, (bringt dazu gerne kaputte Spielzeuge mit, sie bekommen ein neues Leben!) Selbstgenähtes aus der hauseigenen Textilwerkstatt und syrische Küche von unseren Lieblingsköchen von Levante Gourmet.

Und natürlich alles andere, was so einen Weihnachtsmarkt ausmacht: Verkaufsstände mit viel Kunsthandwerk, Vintage-Mode, Glühwein und leckeren Kaffeespezialitäten aus dem Refugio Café. Namnam!

Der erste Weihnachtsmarkt in diesem Jahr, für alle, die das Refugio kennen und kennenlernen wollen, und das alles noch vor der Adventszeit. Toll!
Achso, eine Tombola gibt’s natürlich auch. Darf ja nicht fehlen! Mit tollen Gewinnen von Querstadtein, GoVolunteer, Kreuzbergprojekt und Refugio. Hach, wir freuen uns!

Kommet! ♥